Lokale Beiträge aus der Region Gießen - Jetzt michmachen »
Wettenberg

Der Computer Doktor in Gießen - Reparatur, Service, Schulung - klicken und mehr lesen »


60.Kreiskaninchschau Wetzlar
Kreis Gießen - Wettenberg - Autor: Matthias Richter H476 Krofdorf-Gleiberg
am: Montag, 06. Oktober 2008 um 18:52
Die 60. Kreiskaninchenschau Wetzlar findet vom 06.12.-07.12.2008 in der Zuchtanlage Hüttenberg statt. Die Vereine H49 Hüttenberg und H476 Krofdorf-Gleiberg laden recht herzlich ein.
 
Kaninchen- u. Geflügelschau des H476 Krofdorf-Gleiberg
Kreis Gießen - Wettenberg - Autor: Matthias Richter H476 Krofdorf-Gleiberg
am: Montag, 06. Oktober 2008 um 18:39
Aktualisiert am: Donnerstag, 09. Oktober 2008 um 18:32
Vom 18.10.-19.10.2008 findet in der Gaststätte Moos unsere Kaninchen- und Geflügelschau statt. Eröffnung der Schau 18.10.08 um 14:30 Uhr.
 
5. Launsbacher Erntedankmarkt
Kreis Gießen - Wettenberg - Autor: Jürgen Ross-Walter Vereinsgemeinschaft Launsbach
am: Mittwoch, 01. Oktober 2008 um 09:50
Aktualisiert am: Sonntag, 05. Oktober 2008 um 23:41
Pressetext zum Erntedankmarkt am 05.10.2008 5. Erntedankmarkt in Launsbach Liebe Mitbürgerinnen, Liebe Mitbürger, vor einigen Jahren wurde durch die Vereine „Bürgerprojekt Belzgass“ und „Heimat­stube Launsbach" im Zusammenhang mit dem Erntedankfest ein „Tag der offenen Tür" in …
 
Lob vom Landrat
Kreis Gießen - Wettenberg - Autor: Anzeigerlokal
am: Freitag, 19. September 2008 um 10:03
KREIS GIESSEN. Mächtig stolz ist Landrat Willi Marx, dass ausgerechnet zwei Dörfer aus dem Landkreis Gießen beim Regionalentscheid 2008 des Wettbewerbes „Unser Dorf hat Zukunft“ gewonnen haben, nämlich Launsbach und Allendorf/Lahn (Der Anzeiger berichtete gestern). „Beide Dörfer kenne ich gut und ich weiß, dass dort sehr aktiv…
 
Launsbach ein Dorf mit Zukunft
Kreis Gießen - Wettenberg - Autor: Anzeigerlokal
am: Freitag, 19. September 2008 um 10:00
KREIS GIESSEN. Launsbach und Gießen-Allendorf sind Dörfer mit Zukunft. Sie sind nämlich Sieger im Regionalentscheid „Unser Dorf hat Zukunft“ 2008. Auch in diesem Jahr hatten sich die mitwirkenden Orte im Wettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ wieder mit viel Engagement auf den Termin zur Dorfpräsentation für die Bewertungskommis…
 
In Wettenberg den ABC-Notfall geprobt
Kreis Gießen - Wettenberg - Autor: Anzeigerlokal
am: Sonntag, 14. September 2008 um 18:54
Die Verantwortlichen bei der Katastrophenschutzübung von links Dr. Rechenberg, Christian Betz, Gert Battenfeld, Ulrich Monz, Dr. Klaus Döring, Alexander Frey, zwei Helfer, Willi Marx und Bürgermeister Gerhard Schmidt . KREIS-GIESSEN. Gut, dass es nur eine Übung war, w…
 
18-Jähriger bei Unfall getötet
Kreis Gießen - Wettenberg - Autor: Anzeigerlokal
am: Freitag, 12. September 2008 um 18:14
Aktualisiert am: Mittwoch, 24. September 2008 um 12:08
Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Lastwagen zwischen Wißmar und Ruttershausen ist ein 18-jähriger aus Launsbach getötet worden. Wie die Polizei vor Ort mitteilte, ist der junge Fahrer, der erst vor wenigen Tagen seinen Geburtstag feierte…
 
Notlandung oder gekonntes Landemanöver
Kreis Gießen - Wettenberg - Autor: Guido Regina
am: Dienstag, 09. September 2008 um 22:45
Aktualisiert am: Mittwoch, 10. September 2008 um 10:09
Am Dienstagabend zwischen 19 15 h und 19 30 h staunte ich nicht schlecht, als aus Richtung Burg Gleiberg ein Heißluftballon in Richtung Neubaugebiet Kronzenbornerweg schnurstracks auf die Nachbarhäuser zusteuerte. Im ersten Moment glaubte ich einen Unfall mit Folgen zu seh…
 
Ist denn schon wieder Weihnachten??
Kreis Gießen - Wettenberg - Autor: Ulrike Schopbach
am: Montag, 08. September 2008 um 09:57
Vielleicht verstehe ich die ja Gesetze der Marktwirtschaft nicht - aber eins weiß ich sicher: heute ist der 8. September. Richtig? In den Supermärkten scheint ein anderer Kalender gültig zu sein, denn seit letzter Woche werden überall Lebkuchen, Spekulatius und Dominosteine angeboten. Nicht zu fassen... Da sind die Sommerferien kaum …
 
Rücktritt Kurt Beck
Kreis Gießen - Wettenberg - Autor: Karl-Heinz Nagel
am: Montag, 08. September 2008 um 09:07
Ich frage mich wie Politiker unser Land voran bringen wollen, wenn sie Ihre eigenen Probleme innerhalb ihrer Parteien nicht in den Griff bekommen.
 
Bin gespannt
Kreis Gießen - Wettenberg - Autor: Karl-Heinz Nagel
am: Dienstag, 02. September 2008 um 13:01
Hallo an alle die mich kennen. Habe mich heute in diesem Portal angemeldet. Bin gespannt wer von meinen Freunden und Bekannten auch hier mitmacht und sich mal meldet. Grüße aus dem schönen Wißmar Karl-Heinz
 
Junger Verein leistet ausgezeichnete Arbeit
Kreis Gießen - Wettenberg - Autor: Anzeigerlokal
am: Sonntag, 31. August 2008 um 09:27
Tanzsportclub Wettenberg erhielt bereits zum zweiten Mal den Jugendförderpreis der Gemeinde – Am 24. Februar findet das Wintervernügen stattWETTENBERG (ka). Doppelten Grund zur Freude hatte im Oktober der Tanzsportclub (TSC) Wettenberg. Nicht nur das 15-jährige Bestehen…
 
«StartZurück123456WeiterEnde»

Seite 6 von 6
 
Kreis GießenALLE BEITRÄGE ANSEHEN »
Mein anzeigerlokal Profil
Jetzt registrieren » Sie sind noch kein Autor und möchten Artikel schreiben? Registrieren Sie sich schnell und kostenlos.
Zugangsdaten vergessen?
Anmeldung für Vereine » Spezielle Anmeldung für offizielle Vereinsvertreter.
Jetzt als Verein registrieren »
Andere LandkreiseWetteraukreis

Vogelsbergkreis

Main-Kinzig-Kreis

Hochtaunuskreis

Lahn-Dill-Kreis

Limburg-Weilburg

Marburg-Biedenkopf

Aktuelle Termine

Keine Termine
Activities
X
Online Chat
X
Ihr Status: 
Verfügbar
Bitte anmelden um zu chatten.
Online Chat (0)
 
Wir haben 2518 Gäste online
Ein Angebot von:
Gieener Anzeiger
Gießener Anzeiger
Gelnhäuser Tageblatt
Kreis Anzeiger
Lauterbacher Anzeiger
Oberhessische Zeitung
Usinger Anzeiger
mittelhessen-mail.de
mittelhessen-mail.de
Tools für Webseiten
PHP Plugin WordPress Plugin RSS Webseite
Plugins Wordpress Community