Lokale Beiträge aus der Region Gießen - Jetzt michmachen »

Der Computer Doktor in Gießen - Reparatur, Service, Schulung - klicken und mehr lesen »


Bis zum 12. April 2015 Mühlenmodellausstellung und Gemäldeausstellung im Modellbahnhof …
Hungen - Autor: M. Egloff
am: Donnerstag, 19. März 2015 um 11:36 | Aktualisiert am: Donnerstag, 19. März 2015 um 11:41
„Mühlen im Wandel der Zeit“ Mühlenmodellausstellung im Modellbahnhof StockheimSchon lange vor unserer Zeitrechnung beginnt die Geschichte der Mühlen und ist eng verbunden mit der Kultivierung von Nutzpflanzen und damit der Sesshaftwerdung der Menschen. Die Entwickl…
 
Existenzvernichtung – sie tun es schon wieder!
Gießen - Autor: Ixe D. Schäfer
am: Samstag, 14. März 2015 um 18:46 | Aktualisiert am: Montag, 16. März 2015 um 08:47
Wie war das damals eigentlich, mit der Einführung des Nichtraucher-Schutz Gesetzes? Dem EU-Gesetz zum Schutz vor passivem Mitrauchen für Angestellte und Gäste. Jedem Nichtraucher kam es gelegen, jedem Raucher nicht. Und gänzlich ungelegen kam es den Gastronomen. Denn Rau…
 
Straßennamen in Gießen
Gießen - Autor: Karin Jung
am: Montag, 09. März 2015 um 15:57 | Aktualisiert am: Montag, 09. März 2015 um 16:03
Der Marie-Curie-Weg ist eine "kleine" Stichstraße im Kliniksviertel nahe der Chirurgie, benannt nach einer "großen" Frau. Marie Curie wurde am 07. November 1867 als Maria Salomea Slodowska in Warschau geboren. Der Vater war Mathematik- und Chemieprofessor, die Mutter leitete ein Mädchenpensionat. Marie fiel schon früh wegen ihres gro…
 
Mühlen im Wandel der Zeit“ Mühlenmodellausstellung u Gemälde- Ausstellung im Modellba…
Hungen - Autor: M. Egloff
am: Montag, 09. März 2015 um 11:35 | Aktualisiert am: Montag, 09. März 2015 um 11:49
Mühlen im Wandel der Zeit“ Mühlenmodellausstellung im Modellbahnhof Stockheim Schon lange vor unserer Zeitrechnung beginnt die Geschichte der Mühlen und ist eng verbunden mit der Kultivierung von Nutzpflanzen und damit der Sesshaftwerdung der Menschen. Die Entwick…
 
Die Vogelwelt der Horloffaue
Hungen - Autor: Heinz Weiss HGON, AK-GI
am: Donnerstag, 05. März 2015 um 14:41
Eine vogelkundliche Führung mit Horst Scherer veranstaltet die Hessische Gesellschaft für Ornithologie und Naturschutz (HGON) am Sonntag, 15. März. Los geht es um 10 Uhr an der Kläranlage in Hungen-Utphe. Der Naturraum der Horloffaue ist ein prägendes Landschaftsele…
 
«StartZurück21222324252627282930WeiterEnde»

Seite 28 von 532
 
Kreis GießenALLE BEITRÄGE ANSEHEN »
Mein anzeigerlokal Profil
Jetzt registrieren » Sie sind noch kein Autor und möchten Artikel schreiben? Registrieren Sie sich schnell und kostenlos.
Zugangsdaten vergessen?
Anmeldung für Vereine » Spezielle Anmeldung für offizielle Vereinsvertreter.
Jetzt als Verein registrieren »
Andere LandkreiseWetteraukreis

Vogelsbergkreis

Main-Kinzig-Kreis

Hochtaunuskreis

Lahn-Dill-Kreis

Limburg-Weilburg

Marburg-Biedenkopf

Aktuelle Termine

Keine Termine
Activities
X
Online Chat
X
Ihr Status: 
Verfügbar
Bitte anmelden um zu chatten.
Online Chat (0)
 
Wir haben 1459 Gäste online
Ein Angebot von:
Gieener Anzeiger
Gießener Anzeiger
Gelnhäuser Tageblatt
Kreis Anzeiger
Lauterbacher Anzeiger
Oberhessische Zeitung
Usinger Anzeiger
mittelhessen-mail.de
mittelhessen-mail.de
Tools für Webseiten
PHP Plugin WordPress Plugin RSS Webseite
Plugins Wordpress Community